Lidschatten,Lippenstift in Lila! An alle Beautyliebhaber :)

Burgunder Lippenstift - (Beauty, Make-Up, Lippenstift) Burgunder lidschatten - (Beauty, Make-Up, Lippenstift)

5 Antworten

Schau auf miacosa: sind viele schöne produkte zur auswahl Sonst würde ich einfach mal bei catrice schauen, die haben auch ganz tolle sachen manchmal vor allem wenn es so limited editions gibt :) bei essence würd ich auch immer die augen aufhalten nach special/limited editions :)

Hast du mal auf der Webseite von Kiko geschaut, da gibt es einen Lippenstift in der Farbe amaranth, den auftragen und einen schimmernden Lidschatten mit lila glanzpartikel auf die Mitte Tupfen. Den lidschatten dürfte es von kiko auch geben. Ein Mix aus Mauve und dunklem braun wäre es.

ooh den lila lippenstift finde ich auch abgöttisch schön obwohl ich lippenstifte überhaupt nicht mag. wo du die produkte findest kann ich dir leider nicht beantwortet.. ich würd halt mal selbstständig in der drogerie stöbern? die youtuberin (PaolaMaria) hat einer wunderschönen lippenstift in einem video und da beschreibt sie auch wie er ist und von wo sie ihn hat :) lg muzzi

Verii1003
Beitragsersteller

Ja ich weiß das Video werd ich mir gleich nochmals anschauen :) Lg

muzzi99  20.07.2014, 10:36

Oki :)

ich würde einfach mal im miacosa shop gucken :) da gibt es echt schön sachen

Smouther von Sleek ;)