Pflege - Größenschildchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zum Teil keine Schildchen, dass sind Großflächenplakate. Mehr als lästig.

La213
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Du hast so was von Recht, werden immer größer und lästiger

tinalisatina  10.06.2024, 15:30
@La213

Was besonders nervt, wenn das Ganze dann in 17 Sprachen eingedruckt ist. Lesen tut das eh niemand.

Wenn es mich stört, also kratzt, piekt oder ewig lang ist, schneide ich es ab. Sonst nicht.

Schneide ich immer raus, alles was mich da stört und nach meiner Meinung da nicht hingehört, wird abgeschnitten.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Schneidet ihr es ab?

Nur teilweise und soviel, dass nur noch die Wäscheanleitung zu sehen ist.

Bei Unterwäsche schneide ich es komplett ab, da weiß ich mit wieviel Grad ich waschen muss.

Manchmal mach ich die weg.. nur wenn die kratzen..