Pflaster nach der Kastration wann kommt es ab?

2 Antworten

Ich weiss nicht mehr wie es bei unseren Katzen war, aber ich würde den Tierarzt und nicht sonst irgendwelche Personen fragen, denn wenn das Plflaster selber wegfallen sollte und man es dann vorher wegnimmt, ist es sicher nicht gut.

die wahl von selbstauflösenden fäden, ist nicht gut bei kastrationen, soweit ich das mal gelesen haben, sie bringen mehr nachteile als vorteile,

welche das sind, habe ich vergessen, musst du dich übers internet mal einlesen,

mein fazit war, das selbstauflösende fäden niemals bei meinen katzen verwendet werden sollen und dürfen,

ich bezweifel das es hält, aber vlt hast du ja glück, das mit der wunde bei der kastrationsind normale probleme jeden katzenhalters,

ist halt schwierig, mal hat man glück und mal nicht, liegt aber auch daran, was der tierarzt fachlich drauf hat und wie viel rundumsorge er sich macht und erfahrung natürlich auch, in bezug auf nachsorge, was hält , was nicht

bei entzündung hilft eben antibiotika, außer er hat im inneren des tieres gefuscht, dann rettet meistn ichts mehr

das pflaster würde ich nach 1.5 wochen oder 2 wochen abmachen, oder eben was der tierarzt sagt, das problem ist, manweiß halt nicht ob sich da was entzündet, und wenn das tut hat, der tierarzt gefuscht,