Pflanzenfresser Insel Ark?

2 Antworten

Von Experte deruser1973 bestÀtigt

Dir ist bewusst, dass es bei Ark mehr als nur eine Map gibt?

Bild zum Beitrag

Falls du auf "The Island" spielst, siehe unten rechts.

 - (Computer, Spiele und Gaming, ARK)

AnakinZockt  02.03.2022, 11:02

Die Pflanzenfresser Insel ist eig immer die auf The Island unten rechts

Amalia95  02.03.2022, 11:03
@AnakinZockt

Es gibt aber durchaus andere Maps, wo es auf friedliche Inseln gibt.
Bei Ragnarok zum Beispiel, ziehe ich auch immer wieder auf eine solche Insel, wo es ausschließlich friedliche Dinos gibt.

AnakinZockt  02.03.2022, 11:04
@Amalia95

Ja aber in allgemeiner ark sprache wird eigentlich keine Insel pflanzenfresser insel genannt außer die und die neuen spieler spielen meist nur auf island deswegen ist meist auch island gemeint

Amalia95  02.03.2022, 11:05
@AnakinZockt

Dann habe ich ihm ja auch die passende Map dazu gegeben, oder nicht?
;)

AnakinZockt  02.03.2022, 11:07
@Amalia95

Ja hast du das war eher darauf bezogen das es mehrere maps gibt. einfach als tipp

Amalia95  02.03.2022, 11:09
@AnakinZockt

Ich habe aber tatsĂ€chlich auch bei Ragnarok immer wieder die Worte "Pflanzenfresser Insel" ĂŒber meine Insel gehört.

Es ist eben oftmals bekannt, auf welchen Insel sich nur Pflanzenfresser herumtreiben. Jede Map hat eine eigene.

Ich denke aber das diese allgemeine Ark Sprache wohl nicht einschließt, dass es auch andere Spieler gibt. ;)

MorsElthrai  02.03.2022, 14:20
@Amalia95

Welche Insel bezeichnest Du bei Ragnarok denn als Pflanzenfresser Insel?

Amalia95  02.03.2022, 14:34
@MorsElthrai

Die Position kenne ich gerade nicht auswendig, es gibt aber eine im Nord Osten mit einer Ruine zum Wasser hin.

MorsElthrai  02.03.2022, 17:35
@Amalia95

Also wenn Du die Ruine mit der Bootsanlegestelle meinst, dann ist die alles andere als friedlich. 😅 Mir sind da schon mehr als einmal Carnos auf die Pelle gerĂŒckt.

MorsElthrai  02.03.2022, 20:19
@Amalia95

Also entweder hast Du besonders viel GlĂŒck, oder die Carnos haben was gegen mich persönlich.

So oft wie ich bisher bei Ark durch Carnos gestorben bin (Todesart Nr.1 bei mir) tippe ich eher auf letzteres 😅

85 links, 83 unten.
Also coordinaten.
So ziemlich ganz unten rechts.
ohne Flug dino oder boot kommst du da aber net hin

deruser1973  02.03.2022, 11:42

Schwimmen geht doch auch...

Also ich schwimme da immer hin... Oder ich tauche

PacMan1996  02.03.2022, 13:09
@deruser1973

Wenn ich dorthin geschwommen bin, haben mich immer die haie und Co angeknabbert 😅

deruser1973  02.03.2022, 22:40
@AnakinZockt

Ich habe nicht nur 100 Ausdauer...

Und ich levle auch den Sauerstoff...

Immer, ausser auf Maps, wo es kein Meer gibt...

Ich baue manchmal SchrÀnke auch Unterwasser...

AnakinZockt  03.03.2022, 00:05
@deruser1973

Ich finde ausdauer leveln und sauerstoff verschwendet. Dann lieber mehr gewicht oder bewegungs geschwindigkeit.

deruser1973  03.03.2022, 11:37
@AnakinZockt

Klaro, jedem das seine... Den Unterwasserkampf Gewinne dann aber ich, sogar gegen Alpa Raptoren...

Geschwindigkeit wird natĂŒrlich auch gelevelt, schliesslich will ich ja auch Rexe allein zĂ€hmen können, im laufen...

Und Gewicht ist ja klar...