Ark Addons gehen nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider erst etwas spät aber vielleicht hilft es dir ja.

Wen du im Epic Games Launcher in deine Bibliothek schaust und ARK gerade nicht läuft solltest du neben dem Spiel Button drei Punkte sein drückst du da rauf hast du unteranderem die Möglichkeit auf addons verwalten zu klicken und dort kannst du die einzelnen Karten(addons) einzeln aktivieren und unten auf installieren drücken und dann laden die addons herrunter.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den ARK Editor nicht deinstallieren also musst du ihn haben finde ich selber auch schade aber anders geht es nicht viel spaß noch

Den Editor brauchst du nicht. Die Addons sind schon installiert ^^ das sind die verschiedenen Maps, schau bei Singleplayer in die mittlere Spalte unten da soehst du zb Ragnarok, The Center oder so was.