Kann mir wer helfen?

3 Antworten

Erstmal einen Hochleveligen Parasaurus, der hilft dir beim Gepäck und man braucht nicht lang beim zähmen. Zudem hilft er dir mit seiner Kopfattacke Beeren zusammeln, wodurch du mehr Betäubungsmittel herstellen kannst.

Danach die klassischen Farmdinos, Doedicurus (Stein), Ankylo (Eisen), Biber/Roll Rat (Holz), Argentavis (Gepäck und Flug), Bronto/Paracer (Beeren), Mammut (Stroh)

gibt superviele Dinos, die am Anfang hilfreich sein können. Ob das Dilos sind, die dich beschützen und zumindest die Aggro auf sich ziehen, oder Trikes, die gut thatch farmen und Beeren und zudem stark in der Defense sind. Aber Vorsicht, die können gut zulangen.

Raptoren sind gut als schnelle Reittiere und auch relativ früh machbar sie zu zähmen. Ggf. eine Falle bauen, aber du kannst sie auch mit Bolas ruhigstellen

Am Anfang am besten mit einer Parasaur oder Carbonemys anfangen damit du ein bisschen mehr Gepäck tragen kannst und dazu noch ein Reittier hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)

Alpharaptor  15.08.2023, 17:20
  • Du solltest einen raptor zähmen weil der kann voll gut Fleisch Farmen du brauchst eine Bola die bekommt man ab lvl 7 und Betäubungs Pfeile bekommt Man ab lvl 21 und er ist extrem stark wenn du ihn gut auflevelst