Wie wechselt man den Charakter in Ark?

1 Antwort

no way

soweit ich weis deine charakter datei wird überschrieben und ist verloren wenn du die nicht gespeichert hast (hat eig. niemand)

Create a new character, you can do this by dying or deleting the folder, which contains your singleplayer progress: Steam/SteamApps/common/ARK/ShooterGame/Saved/SavedARKLocal (Note: backup this folder, as you create a new character, which means losing your old progress)

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=520154171

MrDackel
Beitragsersteller

Ok danke für sie schnelle Antwort. Ich hab grade nachgeschaut und hab gesehen dass ich steam cloud aktiviert hatte, lässts sich damit wiederherstellen?