Ark, deinonychus Eier?

3 Antworten

Mach eine Kombination aus Feuerstellen, wo das Ei drauf oder direkt daneben liegt und die Standfackeln. Funktioniert so bei Dracheneiern wunderbar. Vielleicht hilft es dir auch in eine warme Umgebung zu gehen, vielleicht zu einem Vulkan.

Und falls du über Nacht brüten musst, Bau auf jedenfall einen Raum, indem du die Feuer stellst und ausbrütet, sonst wird es von daher schon zu kalt.

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst eine Brutstation hier ein Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=1qrk0HrmuKM

(Glaube ich jedenfalls)

Seaman1986
Beitragsersteller

Ja, das hab ich ja geschrieben. Die finde ich in meinen Engrammen nicht.

8 klimaanlagen sollten reichen.

Seaman1986
Beitragsersteller

Leider nicht....schon probiert...

Nathi4424  29.04.2022, 16:14
@Seaman1986

dann halt 12 :) mit den Klimas geht das, hab ich schon oft gemacht.