Ark Endergrammpunktr?

3 Antworten

Von Experte Welpe739 bestätigt

du hast nicht genug Punkte, denn das Tor ist von vorangegangenen Engrammen abhängig...

du musst zuerst das Dinotor aus Holz und zusätzlich das Tor aus Stein lernen

RealoderFake
Beitragsersteller

Aso danke lost hab schon lange kein ARK mehr gespielt

Unter Umständen fehlt Dir noch eine Voraussetzung um es frei zu schalten. Vor allem wenn Du die noch nicht frei geschaltet hast, musst Du beim Freischalten die Punkte aller Engramme zusammen rechnen. Erst dann klappt es.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Weil du die benötigten anderen Engramme dafür nicht frei hast.