Pflanzehilfe nötig! Ich habe beim umtopfen meiner Pflanze die Wurzeln abgerissen wird sie es überleben?

2 Antworten

wieder in das substrat stecken (gut hineintun (tiefer als sonst) und festdrücken) und am anfang öfter gießen, als man eine hauswurz zu gießen pflegt.nicht in pralle sonne gleich stellen. die gehen schon nicht ein, sie heißen ja sempervivum - immer lebendig. :)) evella

Wenn er gut genährt ist, dann ja.

Du kannst auch winzige Rosetten einfach abreißen und auf Erde leicht andrücken - wächst recht problemlos an.