Pferdetransport nach sylt

4 Antworten

Sixt, Avis und Co sind alternativen. Aber an eine Anhängerküpplung denken.

Wenn ich lese, dass dein Pferd erst ... jetzt sind es 5 oder 6? Monate im neuen Stall steht - dann muss ich dir leider doch schreiben, dass ein Urlaub fürs Pferd mehr Stress wäre als irgend was anderes. Pferde brauchen bis zu einem Jahr und länger, um richtig anzukommen - und dein Pferd weiß nicht, dass es nur Urlaub ist. Für dein Pferd ist die neue Herde plötzlich schon wieder weg!

Lass dein Pferd im Stall.

celineschr136
Beitragsersteller

Das ist ein anderes Pferd keine Angst ;)

300km für 1.60 Euro Pro/km Fahr ich dir deine 4 Beiner :)

Frag doch bei einem Pferdehof der so nach was das kosten würde. Oder ob du da ein Auto leihen kannst. Ansonsten gibts auch Auto vermietung.

LG

Leiht einen Wagen mit dem ihr ziehen könnt.