Pferdepass FN?

1 Antwort

Du musst es hier einschreiben, und auch den Pass musst Du umschreiben lassen beim Zuständigen Zuchtverband.

Je nach dem bei den Österreichern oder der FN für den Besitzerwechsel, auf jeden fall bei der FN als Turnierpferd eintragen, bei Internationalen Prüfungen brauchst Du noch einen FEI Pass und dort eine Eintragung als Turnierpferd.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut