Pferdemark gut fürs Haar?

3 Antworten

Versuchs mal mit einem Feuchtigkeitsshampoo (Balea) und lass Spülungen weg. Die trocknen das Haar zusätzlich aus. Es gibt von Balea eine Feuchtigkeitsmilch (oder -lotion), die in die handtuchtrockenen Haare einmassiert und nicht wieder ausgepült wird. Die hilft super!

LindaaaaxD
Beitragsersteller

vielen dank :)

Hallo LindaaaaxD,

ich kenne mich mit solchen Produkten nicht aus und möchte sie auch gar nicht ausprobieren!!!

Eine Ursache von trockenen Haaren können die falschen Haar Pflege Produkte sein,enthalten diese Chemie wie Filmbidner,zu denen auch Silikone gehören, können die Haare austrocknen.

Deshalb rate ich Dir zu Natur Kosmetik Produkten ,die Du in jedem Drogerie Markt bekommst und zu Bio Haar Haar Ölen,die den Haaren Feuchtigkeit spenden.

Und wenn Du Interesse hast,kannst Du Dir gerne meinen Tipp zur Pflege der trockenen Haare und Kopfhaut durchlesen.

Gruß Athembo

LindaaaaxD
Beitragsersteller

ja ich habe auch schon daran gedacht, komplett auf Naturprodukte fürs Haar umzusteigen, bin mir aber einfach nicht sicher ob das ehrlich was bringt, da ich mal gehört habe, dass ein mädchen beim Hautarzt war und dieser meinte, dass Silikone gar nicht so schlimm sind, solange man nicht damit übertreibt.

Denkst du das wäre ein gutes Shampoo?

http://www.hagel-shop.de/swiss-o-par-pure-pflege-shampoo-shampoo.html?fee=2&fep=15940&utm_source=googleshopping_de&utm_medium=CPC&utm_term=GoogleShoppingDE&utm_content=ProductFeed&utm_campaign=shoppingFeed&gclid=CM2arbiyyMICFUvJtAodjn0ADA

Athembo  15.12.2014, 22:14
@LindaaaaxD

ja auf alle Fälle ausprobieren,wenn Deine Haut es verträgt,ist diese Marke und ihre Produkte die richtige Wahl für Dich!!

Und wenn man ab und zu ein Produkt mit Silikonen verwendet ist es bestimmt nicht sehr schädlich,aber bei dauerhaftem Gebrauch legen sich die Silikone um die Haare und auf der Kopfhaut ab und das ist nicht gesund!!

Du kannst Dir gerne mal meinen Tipp über Silikone durchlesen:

http://www.gutefrage.net/tipp/wirkung-von-silikonen-auf-die-haare-und-die-kopfhaut

Gruß Athembo

ah das ist alles Tierquälerei .... :D nein spaß beiseite

hab eigentlich auch recht wiederspänstiges trockenes Haar aber nach dem haare waschen mit ner normalen spülung und nem normalen shampoo ( Schwarzkopf, balea) sieht das schon vieeeeel besser aus. Ei und Bier hilft auch spitzeeee:) nach dem duschen kommt eine Glisskur ( Schwarzkopf) und schmusekatze ( Schwarzkopf) auf die Haare und dann gehts unter den föhn:* ich käme währendessen und dann sind die haare gepflegt, weich, riechen gut und sind glatt :)

Liebe Grüßeeeeeeeeeeeeeeeeee

LindaaaaxD
Beitragsersteller

Ja ich benutze auch von Schwarzkopf das hitzeschutzspray was auch gegen den Frizz hilft, wenn ich meine Haare glätte aber so weiß ich echt nicht weiter. Habe von Schwarzkopf, Syoss, Elvital und und und Shampoos probiert aber nichts hilft. Meine Freundin sagt ich soll von Syoss das Keratin shampoo benutzten, andere sagen von swiss o par ein Shampoo ohne Sulfate, aber naja.

trotzdem danke für deine Antwort. Welches Shampoo benutzt du denn genau?:)

StupidGirl  16.12.2014, 13:06
@LindaaaaxD

Syoss kannst du vergessen. Das ist eins der schlechtesten Shampoos, die ich je ausprobiert habe. Auch die Friseurin meines Vertrauens meinte, dass jedes Balea Shampoo weitaus besser ist.