Pferdebrowsergame?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Howrse, Pferdli

Hey IvonnePferd,

ich kann dir unser Spiel Horse Farm empfehlen :)

In diesem Browserspiel errichtest du deinen eigenen Reiterhof, kümmerst dich um deine Pferde, fütterst diese und sorgst für genügend Auslauf. Es gibt unterschiedliche Pferde-Arten und süße Fohlen zu entdecken. Errichte ein Freizeit-Paradies für Besucher deiner einzigartigen Horse Farm und sorge dafür, dass diese eine schöne Zeit auf deiner Farm verbringen.

Das Horse Farm Spiel von upjers gibt es auch als App. Einfach in deinem App Store oder Google Play Store nach Horse Farm suchen und schon kannst du los spielen :)

Bild zum Beitrag

Wir wünschen dir jede Menge Spaß auf deiner eigenen Horse Farm :)

 - (Musik, Spiele, Pferd)

Morning Dust Ranch - sehr viel Zucht, sehr viel Genetik, mit Krankheiten usw. Ein wirklich gut aufgemachtes Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

equinepassion (die kostenlose demo ist zeitlich uneingeschränkt bespielbar und schon ziemlich umfangreich)

starstable, howrse, alicia online