Star Stable: Wie komme ich auf die Dark Core Ölplattform?

3 Antworten

Eigentlich macht man ja eine Quest auf der Ölplattform und danach kann man mit dem Boot,das im Westkamp Fischerdorf steht immer dorthin fahren.

Gummistiefel10
Fragesteller

ja aber wie komme ich erst mal das erste mal auf die ölplattform?

Du musst weiterleveln ich war da glaube lv 16 und das ist die storyquest du musst erst weiterquesten und vllt ruf verbessern irgendwann kommt die quest dann

Mit der Ölplattform dass ist die storyquest und ich hatte die vor etwa 2 Wochen und da war ich level 16 und queste einfach weiter irgendwann kommt die quest schon noch