Pferde ausleih in bs?

3 Antworten

Geführte Ausritte gibt es meist nur  in Gegenden, die vom Tourismus leben. Da wirst du eventuell etwas weiter weg fahren müssen.

Suche dir mal Reiterhöfe oder Reitställe bei dir in der Nähe (solltest du im Internet finden) und frage dort mal nach ob die das machen.

Dazu müssten die dich aber schon kennen, denn einfach so ein Pferd zu nehmen, was wenn was passiert, welche Versicherung bezahlt dann bei dir?

kein vernünftiger pferdebesitzer wird dir so einfach mal ein pferd ausleihen , und zum ausreiten schon garnicht .

Urlewas  09.01.2017, 00:27

Ausleihen steht da in Gänsefüßchen. Sicher ist ein Mietstall gemeint, der Ausritte mit Schulpferden anbietet.