Pferd das Bein zu strecken beibringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Ich bin gerade selbst mit meiner Stute dabei :) Du musst deinem Pferd/Pony beibringen das es, wenn du es mit der gerte am bein antippst , das bein hebt. wenn es das gelernt hat , kannst du anfangen es zuführen(du bist links vom pferd) und hältst an und tippst es vorne an der röhre an. hebt es das bein Leckerli ! Wenn nicht immer weiter probieren . irgendwann kannst du laufen , halten , beide beine heben , :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

sweetkekschen
Fragesteller

Super hat funktioniert:) Danke

Also ich lass meine denn fuss heben geh vor sie und nimm den fuss und zieh ihn nach vorne