Pfeil und W,A,S,D vertauscht?

2 Antworten

In den aller meisten Fällen kann man die Tasten einer Tastatur einfach entnehmen, so muss es auch hier geschehen sein. Einfach die Tasten mit etwas mehr Kraft heraushebeln, dabei nichts zerbrechen, und an die richtige Stelle wieder einsetzen!

Xodemmsc
Fragesteller

nein an der tastatur ist alles normal

Xodemmsc
Fragesteller
@Peter944

nein es ist in den PC einstellungen etwas anders

Peter944  03.04.2019, 13:47
@Xodemmsc

Achso, dann Formuliere deine Frage doch ein wenig anders. Probiere mal FN+W

also die FN taste, nicht die einzelnen Buchstaben.

Meine Tastatur hat ne Tastenkombi für genau diesen Effekt. Hast du ne tt-Esport Tastatur?

Ansonsten schau in eventuelle Keyboardsoftware

Xodemmsc
Fragesteller

Ich hab schon eine hilfreiche Antwort bekommen aber trotzdem "Danke"