Tastatur verstellt WASD + Pfeiltasten

1 Antwort

Hallo, was haben Sie denn für eine Tastatur? Marke + Modellbezeichnung? Haben Sie schon einmal in der Tastaturanleitung, falls vorhanden, geschaut? Manche Tastaturen haben eine extra Software um diese Einstellung zu tauschen.

tomfighter6
Beitragsersteller

Hallo,

ich habe eine SkillerPro Gamng Tastatur, als Anleitung gibt es nur eine kleine CD die mir aber nicht aber nicht weiterhelfen konnte.

hado0512  10.04.2019, 20:05

Moin,

Ich be eine Trust Myra GXT 840 und hatte keine Bedienungsanleitung dabei.