Windows 10 Wasd komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kenne das Problem nur zu gut du musst den PC neustarten, dass alles wieder geht und, dass der Fehler nicht mehr auftritt, darfst du nicht mit der Tastatur zwischen Desktops hin und her taben. Liegt an GTA kenne keine andere Lösung um das zu verhindern. Einfach nicht zu oft Desktop mit Taste Kombination wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne custom PCs und bin allgemein Technik interrssiert

Hansi531
Beitragsersteller

Danke. Das mit dem Desktops habe ich gelöst. Habe einen Geschossen.Dann ging alles wieder und brauchte nich neustarten. DANKE nochmal

Öffne mal per strg alt entf den Taskmanager

Dann sollte der Bug behoben sein

Hey ich habe das problem auch gehabt mir hat es geholfen über ctrl. Alt und entf. Den taskmanager zu öffnen und die xbox bar zu schliessen dann war alles wieder in ordnung.

Woher ich das weiß:Recherche