Kann man mit Pfefferspray gut pfeffern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Essen würde ich das nicht tun, aber in den Augen pfeffert das sicher sehr.

verreisterNutzer  03.08.2022, 16:06

Denkst du es schmeckt nach Pfeffer?

MrReverse  03.08.2022, 16:09
@verreisterNutzer

Nein, ich denke der Name kommt nicht vom Geschmack, sondern davon dass es so brennt wie Pfeffer.

Lass das!

Pfefferspray ist dazu gut, angreifende Hunde etc. auf Distanz abzuwehren.

Zum Würzen aber ist der Druck viel zu groß und du würdest die Küche vollsauen, weil das überall hingeht und auch viel zu viel rauskommt.

Und ob der Pfeffer auch zum Essen geeignet ist, wage ich zu bezweifeln.

Kaufe dir lieber eine gute Pfeffermühle.

Da dort kein Pfeffer drin ist, eher nein.

Im Sandkuchen ist auch kein Sand....