Zeitung austragen gefährlich?

7 Antworten

Wenn du dich so sehr davor fürchtest, dass dich jemand verfolgen könnte, dann würde ich auf jeden Fall ein Pfefferspray mit nehmen. Es ist zwar keine Notwendigkeit, aber sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle auch eines mit nehmen. Man kann ja nie wissen was passiert ;)

Liebe Grüße :)

Pfefferspray wäre auch für dich nicht ganz ungefährlich. Du wärst nicht die erste, die die Ladung selbst abbekommt.

Mache lieber einen Selbstverteidigungskurs oder nimm einen Hund mit. Also, eine richtigen Hund und kein Wollknäuel. ;-)

Falls du wirklich Angst hast, lass es lieber.

Die Wahrscheinlichkeit das Du von einem bissigen Hund verfolgt, oder vom Grundstück gejagt wirst, ist glaube ich größer. Denke mal das Du im entscheidenen Augenblick sowieso zögern würdest es einzusetzen. Trotzdem viel Erfolg beim Zeitung austragen.

Lol nein du brauchst doch kein Pfeffer spray xD ich mache das auch schon 1 Jahr lang (Zeitungen austragen) und es passiert rein gar nichts.