Pfannkuchen noch nicht fertig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Pfannkuchen innen noch roh ist, dann ist er noch nicht fertig. Ansonsten kommt es auf deinen Magen an, wie empfindlich du bist zwinker, mir hat es noch nie etwas ausgemacht grins...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  02.09.2012, 18:55

Danke fürs Sternchen freu :-)

im schlimmsten fall gibts wohl Bauchschmerzen, wenn man den rohen Teig nicht verträgt. Aber davon sterben wirst du wohl nicht.

Das Schlimmst, was Dir passieren könnte, wäre, dass Dir er Pfannkuchen nicht schmecken könnte.

Etwas probieren geht immer, damit könnte auch der erste Hunger gestillt werden.

Wo liegt das Problem? Pfannkuchen sind in 3 Minuten fertig. Also einfach noch ein klein wenig Geduld.

naja, es gibt Pfannenkuchen und es gibt auch Pannenkuchen :=)