Pfannenkuchen zu viel backpulver was tun?

4 Antworten

Hey, 🤗

die einzigste Möglichkeit wäre, dass du auch die Menge der andere Zutaten erhöhst und somit auf „gleichstand“ mit dem Backpulver bringst. Ansonsten gibt es da, soweit ich weiß keine anderen Möglichkeiten.

Viel Erfolg und Guten Appetit

Eigentlich ist das nicht so schlimm. Aber du kannst einfach die Teigmenge erhöhen.

Die Menge der anderen Zutaten auch erhöhen.

Eigentlich™ gehört an einen Pfannkuchen kein Backpulver. Außer vielleicht du bist Berliner und willst Ballen backen die man dort idiotischerwesie Pfannkuchen nennt^^

schnatzi33  22.06.2023, 10:55

Ich bin Berliner , also vielleicht überdenkst du nochmal deine Aussage 🤏