Angst vor zu wenig Backpulver?

1 Antwort

Ehrlich gesagt nein. aber ich backe auch so gut wie nichts mit Backpulver sondern deutlich mehr mit Hefe. Backpulver brauche ich wirklich für die wenigsten Rezepte und da nehme ich immer das, was im Rezept steht und es gelingt dann auch immer.

wenn ich was mit Hefe Backe dann nutze ich da deutlich weniger als im Rezept steht. Dafür darf das ganze dann aber auch länger aufgehen und ist auch bekömmlicher und hat nicht diesen penetranten hefe Geschmack