Pfandflaschen! wie viel bekommt ihr

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst sammele nicht, aber mein Vater ....

Er ist jeden Tag los gegangen und hat oft 20€ in der Woche zusammen gesammelt. Manchmal ist er aber auch mehrmals losgegangen, kommt halt immer drauf an, wie viel liegt und wie oft man läuft ;-)

Bei der FussballWM 2006 hat mir einer erzählt, er habe jeden Tag so etwa 80 EUR zusammen - nur durch's Public Viewing in Stuttgart. Geht aber natürlich nur, wenn gutes Wetter UND WM/EM ist und wenig Konkurrenz unterwegs ist.

ca 5 euro von denen neue getränke gekauft werden... und selbst?

seifenblasedoof  07.06.2011, 20:42

achso mist hab die frage falsch verstanden...i sammle nicht sondern kaufe die flaschen...sorry

Hey ich heiße Wayne und bin pfandflaschen sammler Ich bin 14 und machst das schon seit drei Jahren an einen Tag Grige ich zu um die 20€ oder auch mal 15 € an pfand raus also es lohnt sich wirklich