Kann man sich mit pfandflaschen ein bisschen taschengeld verdienen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in einer Großstadt sowieso! Habe davon schon Monate überlebt! Ist kein Witz. Kennst mich nicht, aber ich war und bin wieder am Rande der Gesellschaft ABER! Eines habe ich erkannt beim Flaschensammeln. Da gibts Konkurrenz. Heutzutage, wenn ich es noch körperlich schafen könnte, würde ich Flöte oder sowas auf der STrasse spielen. Da verdienst du 2-3 mal soviel. GrußBesser ist du gehst arbeiten, wenn du körperlich und geistig in der lage bist

gruß

bierflaschen glaube ich 8cent, mehrweg wie colaflaschen 15 cent, petflaschen 25 cent...kommt drauf an, um wie viel du dein taschengeld aufbessern willst! evtl wäre so etwas wie zeitungen oder prospekte austragen etwas mehr geeignet.

Geht je nach dem in welcher Stadt du wohnst ganz gut! Übrigens @all! Ihr sollt hier fragen beantworten oder es sein lassen aber keine Leute runtermachen klar?!?

Das wär kein Taschengeld, sondern das Geld deiner Eltern.

Klar kann man. Aber Vorsicht, das ganze wird unrentabel wenn Du sie vorher alle austrinken mußt.

Stettemer
Beitragsersteller

das glaub ich dir ne ich meine wenn man sie sammelt