Ist Akzent schlimm?

5 Antworten

Ein leichter Akzent kann auch für englischsprachige das gewisse Etwas ausmachen, dass man so einen Youtuber ansehen möchte.

Es muss also nicht unbedingt das Oxfort-englisch sein, um englischsprachige Videos zu machen. Zumal es ja auch im Englischen/Amerikanischen ja einige ziemlich krasse Akzente gibt .

Da ist jeder Mensch anders. Teil Menschen stört es, andere nicht.

Ich mache meine Videos auf Hochdeutsch, man hört auch meinen Akzent aber ich würde deswegen nie meine Videos auf Schweizerdeutsch machen XD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Das ist nicht schlimm solange man dich 100% versteht. Bei indischem Akzent ist das eher qualitätssiegel für das Video.

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Es gibt kaum jemanden der akzentfrei spricht. Es ist also egal.