Peugeot Speedfight 3 verliert nach ein paar Metern an Geschwindigkeit, was kann das sein?

2 Antworten

es könnte sein das die Tankbelüftung zu ist und er nicht genug Sprit bekommt.

Versuch mal ohne Tankdeckel zu fahren

Mars4321
Beitragsersteller

Bin jetzt mit offenem Tank gefahren, das Problem besteht leider weiterhin.

Das Gemisch Luft-Sprit stimmt nicht. Irgendwo im Verlauf ist eine Bremse.

Mars4321
Beitragsersteller

Hallo Steffi, ich verstehe deine Antwort nicht. Meinst Du damit das der Vergaser richtig eingestellt werden muß oder meinst Du das ein Schlauch berstopft ist? Gruß Matze

steefi  01.06.2024, 06:50
@Mars4321

am Vergaser ist glaube ich nichts, aber an den Wegen dorthin.