Speedfight 2 45 oder 50 kmh?

1 Antwort

Mit dem Baujahr natürlich 45 km/h.

Meine ist Baujahr 1999 und darf noch legal 50 fahren.

Bild zum Beitrag

(Daumen hoch 👍 für deinen guten Geschmack.)

 - (Moped, 50ccm, Zulassung)

benny15k
Beitragsersteller

danke aber ist es dann schlimm wenn die 57 fährt habe nichts an der frisiert aber die fährt trotzdem so schnell wurde auch von einer werkstatt überprüft die sagen alles Ok

dvdfan  08.08.2024, 14:06
@benny15k

Der Tacho geht meist etwas vor.

Versuche mal mit Google Maps zu messen.

20 % mehr gönnt dir die Polizei, aber es sollte nicht übertrieben sein.

(Ich schraube auch nicht gerne Geräte und Fahrzeuge auf, wenn die gut funktionieren. Ich sags mal so: Der Gashahn ist ja keine Taste mit An und Aus. Der kann auch etwas weniger aufgerissen werden. Ich weiß, dass viele auf diese Aussage schimpfen werden, aber wer halbwegs vernünftig fährt, wird normalerweise nicht angehalten. (Außer ich.))

benny15k
Beitragsersteller
@dvdfan

Okey ich probier das morgen mal danke hab immer bisschen angst nachts das die walze raus holen weil die nix zu tuen haben und ich am ende kein lappen habe XD

benny15k
Beitragsersteller
@dvdfan

habs heute mal getestet laut gpo tacho 53 geht das noch fit ? sind halt 8 kmh zu schnell

dvdfan  10.08.2024, 18:12
@benny15k

Sehr knapp.

Da brauchst du einen alten gechillten Polizisten, dann ist alles gut.