Peugeot speedfight 2 Unfall Rahmen verzogen?

1 Antwort

Möglicherweise hat sich auch "nur" der hintere Arm von der schwinge verzogen.

Zumindest ist dieser Defekt gravierend.

Du könntest diesen Bereich mit der Taschenlampe absuchen und nach Verformungen und Lackabplatzungen suchen.

Trotzdem könnte der Lenkkopf und der Hauptrahmen auch Schäden haben.

Das findet man aber nur, wenn man die Verkleidung abbaut.

(Armer Speedfight. Ich mag den sehr. Hab auch einen.

Bild zum Beitrag

)

 - (Reparatur, 50ccm, Scooter)

119erhood
Beitragsersteller

Hallo,ich habe geschaut der lenkkopf hat schaden der Hauptrahmen nicht kann man man das reparieren?

dvdfan  09.06.2024, 10:22
@119erhood

Der Lenkkopf ist doch mit dem Rahmen verschweißt.

Oder meinst du den Teil, der beweglich am Lenkkopf/Rahmen dran ist?

Den beweglichen Teil kann man austauschen. Ist zwar eine aufwendige Reparatur (Privat in der Garage) aber möglich.

Das Ersatzteil könnte aber recht teuer sein.