Peugeot E-Auto Modell?

1 Antwort

Vielleicht der neue 108, geplant ist zumindest einer welcher auf der Technik des Fiat 500e aufbaut der durchaus ein gutes kleines E-Auto ist, nur ist die Frage ob sie preislich den Renault Twingo Electric (ab 16.000€ nach Förderung) schlagen können, vielleicht vom Preis her so ähnlich, aber so günstig wie der Dacia Spring Electric (ab 9.500€ nach Förderung) werden sie wohl nicht werden, zumal Peugeot vom Niveau auch näher bei Renault als bei Dacia ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindertagen fasziniert von elektrischen Fahrzeugen.