Peugeot 207 Wassertemperatur schwankt zwischen 80-90°C?

1 Antwort

90 ist so die gängige Betriebstemperatur das sieht gut aus, solange es nicht an den roten Bereich kommt würde ich mir keine Gedanken machen. Die Kühlflüssigkeit wird auch passen, es würde theoretisch auch einfaches Wasser gehen.

Onide
Beitragsersteller

Überkochen oder dergleichen passiert auch nicht mehr. Es ist genug drinnen.

Macht mir hald Sorgen weil es ungewöhnlich ist.

Dzish  29.07.2024, 01:21
@Onide

Ich würde es einfach so lassen, Wasser kocht ab 100 Grad Celsius und um die 90 Grad sind perfekt.