Licht mittelkonsole?

3 Antworten

Meist kann man die Drehregler abziehen und dahinter verbirgt/verbergen sich die Birne(en). Dafür braucht man gerne eine schmale Zange oder kräftige Pinzette, um die zu ziehen.

Pascu96
Beitragsersteller

Hat geholfen ablage ziehen web es ausgefahren ist👍

T3Fahrer  14.10.2020, 21:47
@Pascu96

Ist immer eine leidige Angelegenheit sowas. Hab ich schon bei mehreren VWs, einem Citroen und Volvo durch... Immer bissl anders und mit fummeligen, zerbrechlichen Plastikteilen. 🙄

Ersatzbirnchen bekommst du oft günstig bei Conrad Elektronik - falls das in der Schweiz verfügbar ist.

Pascu96
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Ken ich von dort habe ich meine felgen😂👌

Radio raus, Ablagefach raus, dann geht's wahrscheinlich schon von oben.

Pascu96
Beitragsersteller

Das ablagefach krige ich auch nicht raus😅