petroglyph map editor(empire at war map editor)

2 Antworten

falls du nicht weißt, wie man die speichert:

Speichern und Benutzen der Map Wenn du bereit bist, deine Karte abzuspeichern, drückst du auf "File -> Save oder Save as" in der Menüleiste. Standardmäßig wird die Map unter C:Program FilesLucas ArtsStar Wars Empire at WarGame DataDataCustomMaps gespeichert. Lade die Map, indem du auf den Button "Custom Maps" im Gefechtssetup drückstn. (Hauptmenü -> Einzelspieler -> Gefecht -> Eigene Karten Button). Wählen Sie die erstellte Map aus und drücken sie den "Laden" Button.

falls es nicht daran liegt: kann sein das deine EAW version nicht mit der editor version kompatibel ist. war bei mir genau so, obwohl ich den editor von der original spiel cd hatte... ich hab dann das spiel gepatched und mir den editor neu runtergeladen. danach lief es. hoffe das ich dir helfen konnte... übrigens, zockst du auch online? ich bin nämlich immer auf der suche nach gegnern^^

jack2433
Beitragsersteller

danke echt hilfreich jetzt kann ich endlich meine maps spielen!thank you!

Also falls es noch nicht erledigt ist, würde ich dir gerne helfen! Falls du die Steam Version hast, läuft es folgendermaßen ab:

Du gehst zuerst in den LucasArts-Ordner (Ich hoffe du weißt wo dieser sich befindet!) Dort speicherst du die Map sowohl im darin enthaltenen CustomMaps Ordner und im normalen Maps Ordner. Falls dieser nicht enthalten sein sollte erstellst du sie einfach!

Danach gehst du zu

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Star Wars Empire at War\corruption\Data\CustomMaps

Und dort speicherst du die Map auch und TADDA! Du kannst die Map spielen!

Wenn du nur die Standart-Version hast, musst du sie nicht im Steam Ordner speichern sondern nur in LucasArts!