Pediküre?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Nylonclub. 😊

Bei mir ist der Samstag der Tag, an dem ich meine Füße richtig in Augenschein genommen.

Ich habe einen kleinen Whirlpool speziell für die Füße, da wird erstmal ein schönes Bad gemacht, und danach kommt die Pflege.

Das muss sein,darauf lege ich großen Wert.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nylonclub
Beitragsersteller

Oh das muss herrlich sein und zum ansehen ist es auch schön solche Frauenfüße.

In der Regel alle 2 Wochen. Mittlerweile besuche ich mein Lieblingsnagelstudio nicht mehr, sondern mache mir die Nägel selber. Eine tolle Freizeitbeschäftigung + hübsche Nägel!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nylonclub
Beitragsersteller

Oh das macht nichts ich mach auch bei Frauen eine Pediküre auf besonderer Art gerne.Dannach gibt's immer neue Strümpfe vom feinsten,mit verstärkter Spitze und Ferse und Naht hinten . Sieht einfach herrlich auf schöne Frauenbeine aus. Cool

Meistens mach ich mir sie jede Woche. Meistens am Wochenende oder ich geh Montags zur Pediküre.

Einmal pro Woche

Nylonclub
Beitragsersteller

Machst du die Pediküre selbst oder gehst du ins Nagelstudio