Pediküre - Shellack (als Mann)?

Mikrogramm  04.01.2024, 17:08

Und? Wann gibt es mal ein Bild von deinen lackierten Nägeln zu sehen? Fragen dazu haste ja ausreichend gestellt.

TheGreen79
Beitragsersteller

Das ist eine berechtigte Frage! 😉 Meine Finger hatte ich vor ein paar Tagen mal eingestellt - erst mal nur in Schwarz-matt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich hatte tatsächlich neulich auch meine erste Pediküre mit Schellack. Ich hatte ein dunkles rot beim erstem mal, und beim zweiten mal hatte ich so ein türkis und auf dem Ring Zeh so ein goldenes Glitzer ;-) Sah echt ccol aus :-)

Für den Winter empfehle ich aber ein Rot ton

LG :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem

SuMlUnA2012  04.01.2024, 16:06

Sorry, habe nicht gesehen das du Mann bist :-) Da empfehle ich auch ein schönes naturel ;-)

SuMlUnA2012  04.01.2024, 17:05
@Mikrogramm

Keine Ahnung... Geht natürlich auch! So habe ich das gar nicht gemeint!

TheGreen79
Beitragsersteller
@SuMlUnA2012

ich glaube ich tendiere zu einem dunklen Blau aktuell :-)