Pediküre - Vorbereitung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Füße so, wie sie sind - also nichts schneiden o.ä. Dann kann der Profi eventuell Rückschlüsse bei eventuell vorhandenen Problemen ziehen (eingewachsener Nagel, Fußpilz, Hornhaut o.ä.) und Dir falls nötig entsprechende Ratschläge geben.

Offene Schuhe müssen nicht unbedingt sein, nur Schuhe / Socken anziehen, welche Du schnell ausziehen kannst. Damit's schneller geht .........................

Erstens schneiden die bei der Pediküre die Nägel selber und zweitens zieht man dabei die Schuhe aus. Es ist also vollkommen egal, ob Du in Sandalen oder Skistiefeln kommst - solange Du nicht solche Schweißfüße hast, daß Dein Gegenüber ohnmächtig wird, sobald Du die Schuhe ausziehst.