Pediküre im Nagelstudio trotz Dornwarzen?

1 Antwort

Ein normales Nagelstudio macht allenfalls kosmetische Fußpflege. Da geht es also nur darum kosmetische Pediküre zu machen an gesunden Füßen.

Alles andere gehört in die Hände eines medizinischen Fußpfleger/den Podologen.

Die normale Nageldesignerin vermag vermutlich nichtmal den Unterschied zwischen Hornhaut/Hühnerauge/Warze unterscheiden zu können weil sich nicht medizinisch ausgebildet ist.

Bild zum Beitrag

Bitte geh also zum Podologen und lasse dort deine Füße professionell behandeln.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Dermatologie)