Ist es schlimm wenn man als Mann auch mal Maniküre und Pediküre macht?

8 Antworten

Nein, gar nicht. Vor allem die Füße bei Männern (denke gerade an Großstadt im heißen Sommer) haben es oft nötig. Die Hände würde ich nicht mit Farbe machen, das trage ich auch als Frau nicht. Die Nägel in Form bringen und die Oberfläche polieren sieht besser aus (und blättert auch nicht ab).

Mani/Pedi find ich voll in Ordnung. Ich liebe gepflegte Hände an Männern. Aber ich würde eher Klarlack vorschlagen als wirklich getönter Nagellack, der sieht noch natürlicher aus. dazu ordentlich pfeilen und Polieren und die Nägel sehen perfekt aus ;)

No, wieso? Ist ja Nagel Pflege, und es sieht gut aus ... Naja, für manche etwas ungewöhnlich, aber dir muss es ja gefallen, und nicht den anderen...

Solange man es nicht stark sieht

Also ich finde bei Männern gepflegte Hände wichtig :D deswegen find ich's toll!