Wie kommen Hook und seine Mannschaft nach Nimmerland, wenn nur Kinder dahin können?

4 Antworten

Ich kann gerade nicht zusammenpuzzlen, wo das vorkam, ich meine mich aber zu erinnern, dass Hook und seine Mannschaft schon in Neverland waren, bevor nur noch Kinder dahin konnten, sogar dass Peter Pan und Hook ein Abenteuer erlebt haben und dann die Entscheidung treffen mussten, ob sie Kinder bleiben wollen oder nicht, deswegen ist Hook und seine Bande erwachsen, weil er sich dagegen entschieden hat. Es kann allerdings gut sein, dass das nicht Canon ist, glaube das kam in einem Medium vor, dass nicht von Disney war.

Midnight1999
Beitragsersteller

Sind die da durch so eine Kugel ins Nimmerland gekommen? Wurde Peter verletzt und dann von den Feen in so einem komischen Zeug gebadet, wodurch er fliegen konnte?

Also die Original Geschichte ist etwas düsterer, als die Disneyfilme.
Wenn die Kinder, die im Nimmerland leben zu alt wurden, tötete Peter sie, weil sie ja dann keine Kinder mehr waren.
Manche konnten fliehen oder überlebten und schlossen sich dann Hook an, um dann an Pan Rache zu nehmen.
So bekam Hook seine Mannschaft zusammen.

Ich hab absolut keine Ahnung, aber mich fasziniert die Frage und interessiert die Antwort und wenn ich hier jetzt was zu schreibe, dann hab ich das in meiner Historie.. :)

Also...damit ich aber auch etwas beitrage: Ich glaube, dass Hook irgendwann vertrieben wurde...

Teddylein  19.07.2017, 22:14

Du kannst auch oben bei den drei Punkten unter der Frage auf "Benachrichtigung erhalten" gehen... :-)

Midnight1999
Beitragsersteller

Aus dem Nimmerland oder von der Erde?

In der echten Originalgeschichte tötet oder verstümmelt Peter Pan die Jungs die er immer wieder ins nimmerland entführt ja sobald sie erwachsen werden es sei denn sie schaffen es sich auf die Seite der Piraten zu retten. Wahrscheinlich waren die Piraten auch Captain Hook alle mal verlorene Jungs und darum hasst Hook Peter Pan auch.

Im Disneyfilm sind sie irgendwie mit dem Schiff dort hin gekommen genau wird aber nichts gesagt.