Fake/originale Vans?

Bild 1 - (Schuhe, Amazon, Marke) Bild 2 - (Schuhe, Amazon, Marke) Bild 3 - (Schuhe, Amazon, Marke) Bild 4 - (Schuhe, Amazon, Marke)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vans sind extrem minderwertige Schuhe, von daher kann eine Fälschung nicht viel schlechter sein.

Schuld bist du in meinen Augen trotzdem nicht. Der Verbraucher ist prinzipiell grundsätzlich unschuldig. Wenn der Kauf nicht zu lange her ist, kannst du das auch problemlos via den Kundenservice retournieren. Amazon ist da sehr kulant.