PES 2015 Patch orginal Mannschafften

1 Antwort

QUELLE: http://forum.trophies-ps3.de/pes-2015-pro-evolution-soccer/130215-bundesliga-patch.html

Auch an dem PS4-Patch wird gearbeitet. Da besteht bis jetzt jedoch das Problem, dass man Logos und Trikots bisher nicht einfügen kann. Dennoch wird es, denke ich, zumindest anfangs einen Patch mit einer Bundesliga statt PEU-League geben mit ALLEN Bundesligavereinen, Spielern, Trainern, Taktiken, etc. Für die Logos und Original-Trikots hofft man anscheinend noch auf den Bild-Import der PS4...