Fußball Livestream: Kennt ihr einen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mfreak! Für dieses Spiel zu spät aber küftig :

Gefragte Spiele werden vielfach angeboten, allerdings in verschiedenen Sprachen. Die Qualität ist unterschiedlich - suche Dir das Beste heraus. Das Anschauen ist übrigens nicht illegal - vielleicht aber für den Anbieter. Der Link und alles Gute.

http://atdhe.so

Das Spiel, nach dem du fragst, ist zwar jetzt schon abgepfiffen, aber für die Zukunft kann ich dir ein paar Anlaufstellen verraten. Da kannst du die Fußballspiele legal live anschauen: - Die öffentlich-rechtlichen Sender: Die ARD und das ZDF übertragen die Spiele nicht nur im Fernsehen, du kannst sie auch auf ihren Webseiten streamen.

- Sport1.de: Das ist die größte deutsche Plattform, auf der du Fußballspiele live streamen kannst. Da findest du auch Matches aus der Eishockey-Liga, dem Rennsport, Rugby und so weiter, falls dich das auch interessiert

- Laola1.tv: Ist zwar aus Österreich, zeigt aber Spiele aus Ligen und Meisterschaften rund um den Globus in deutscher Sprache.

Eine andere Variante ist, dass du dir für die Dauer der Champions League ein Probe-Abo bei TV Now holst. Da gibt’s auch Sportsender. Du musst halt nur daran denken, dich rechtzeitig vor Ende der 30 Tage wieder abzumelden, sonst kostet das. Auf Sky kannst du das auch probieren, da kannst du dir für ein Probeabo dein eigenes Programm zusammenstellen. Das ist zwar nicht ganz kostenlos (sind nur ein paar Euro), aber du kannst es sofort wieder kündigen.

Wenn du dich selbst ein bisschen einlesen willst, schau dir mal diese Links an:

https://praxistipps.chip.de/fussball-im-live-stream-2019-so-schauen-sie-alle-spiele_2288

https://www.tz.de/sport/mehr/diese-live-streams-sind-legal-gratis-sport-programm-fuers-internet-2785639.html

Die erklären dir, welche Streams wirklich legal und sicher sind.

Woher ich das weiß:Hobby