Fifa 19 ausdauer?

2 Antworten

Option A: deine Spieler haben vor Anpfiff (in Ultimate Team) keine ausreichende Fitness mehr.

Option B: du spielst mit Dauerpressing, deine Spieler laufen deutlich mehr

Option C: dein Spieler hat keine gute Ausdauer. Schau dir die Werte im Detail an.

Option D: du sprintest dauerhaft und in jeder Situation. Das schlägt sich nicht nur negativ auf die Ausdauer deiner Spieler nieder, sondern ist auch noch ineffektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outlaw1
Beitragsersteller

Option A immer voll aufgeladen.Ich spiele viel mit sprint das stimmt, allerdings bin ich der Meinung das es bei Fifa 18 besser war und länger ging mit dem sprinten...

emesvau  25.01.2019, 08:44
@Outlaw1

Das Spiel verändert sich, damit auch die Geschwindigkeit innerhalb des Spiels. Erinnere gerne an FIFA17, wo Pace schon gereicht hat zum gewinnen.

Entweder du schaust in den Spielerdetails die genauen Ausdauerwerte deiner Spieler an und tauscht die aus, dir dort einen niedrigen Wert haben oder du spielst die ganze Zeit auf Pressing, was die Ausdauer sehr strapaziert. Das kannst gegebenenfalls ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outlaw1
Beitragsersteller

Was sagstdu zu meiner Antwort siehe letzten Antwort geber ....

PBoyHorn  25.01.2019, 07:06
@Outlaw1

Das ist durchaus möglich, allerdings hab ich FIFA 16-18 nicht gespielt und bin jetzt erst wieder bei FIF19 eingestiegen, deswegen kann ich dir in Bezug auf das letzte FIFA leider nicht weiterhelfen.