Personen können in Ts3 andere Moven?

3 Antworten

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du das fortgeschrittene Rechtesystem ("Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem") nutzt.

Um zu verstehen, warum Benutzer deines Servers teilweise in der Lage sind, Benutzer "ohne Berechtigungen" zu verschieben, musst du das Power System des Rechtesystems verstehen.

Wenn du z.B. einen Benutzer verschiebst, wird immer überprüft, ob dein Wert des Rechts "i_client_move_power" größer-gleich des Wertes des Rechts "i_client_needed_move_power" des Ziels ist.

Beispiele:

A: "50" für "i_client_move_power"
B: "60" für "i_client_needed_move_power"

-> "A" kann "B" nicht verschieben, da die Aussage "50 >= 60" nicht richtig ist.

C: "50" für "i_client_move_power"
D: "50" für "i_client_needed_move_power"

-> "C" kann "D" verschieben, da die Aussage "50 >= 50" richtig ist.

Dein Server ist so konfiguriert:

E: "0" für "i_client_move_power"
F: "0" für "i_client_needed_move_power"

-> "E" kann "F" verschieben, da die Aussage "0 >= 0" richtig ist.

Lösung des Problems:

Setze ALLEN Benutzern einen Wert > 0 für "i_client_needed_move_power"
und / oder den Wert "-1" für das Recht "i_client_move_power".

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen oder Problemen zur Konfiguration deines Servers kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Da musst du in den Rechten das so einstellen das neue Leute einen Rang zugewiesen bekommen mit dem sie nichts machen können

VyeruS
Beitragsersteller

jojo danke für die schnelle hilfe aber wie richte ich ein rang ein den sie sofort bekommen wenn sie drauf sind??

CFWHris  15.02.2016, 15:37
@VyeruS

Kann ich dir in einer Stunde genauer erklären wenn ich an meinem Rechner bin

Hey VyeruS,

das problem kannst du beheben in dem du bei Allen Gruppen Außer Admin das move recht entfernst. Das nennt sich i_client_move_power . Entfern dieses Recht überalll außer admin.

Wenn du hilfe brauchst kann ich dir gerne Morgen dabei helfen