TS3 Server vor DDOS schützen?

2 Antworten

DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Service) sind leider Standard geworden. Wir haben auch schon einige Angriffe erhalten.

Suchst du einen eigegen Dedicated Server oder möchtest du einen TeamSpeak 3 Server mieten? Ich kann OVH empfehlen.

Informationen zu OVH DDoS-Schutz: http://www.ovh.de/anti-ddos/

Wenn du nur einen TeamSpeak 3 Server suchst, kann ich TS3index.com empfehlen - die nutzen auch den Schutz von OVH.

Ohne eine Hardwarefirewall kannst du den Server selbst nicht schützen. Wenn dich mehrere Gbit/s treffen, ist die Leitung verstopft.

Nein, da hast du keine Chance. Ich empfehle dir, einen Server bei einem Teamspeak 3 Anbieter zu mieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet