Personen finden ohne den Namen zu kennen...

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja frag die Leute aus deren Schule nach ihr, also beschreib halt ihr Aussehen und mit wem sie so abhängt, und wenn du niemanden aus deren Schule kennst, dann geh auf die Schulseite, geh die Klassen durch und druck dir das Klassenfoto aus, baps dir an die Wand und heul, dass ihr euch nie wieder sehen werdet - nein jetzte im ernst, geh zu der Schule und such sie mal, wenn nicht bereust du es ewig.

 Ich habe ein ähnliches Problem. Ich suche ein Mödchen aus dem Italien Urlaub. Ich habe sie im Hotel Garden in Cervia vom 04.06.2017 bis zum 11.06.2017 immer wieder gesehen. Sie wohnte im Hotel Cinzia nebenan. Sie ist blond, schlank, ca. 1.65 m groß und geschätzt etwa 14-16 Jahre alt. Wir haben häufig Blickkontakt gehabt, aber haben leider nicht miteinander gesprochen. Nachdem ich heute am, 11.06.2017, wieder nach Hause gefahren bin, hatte ich gestern Abend beschlossen mich zu ihr zu setzen, nachdem der Rest meiner Familie aufs Zimmer gegangen war. (Ich war mit der Familie meines Cousins dort.) Als ich dann aber kurz gegangen war, war sie nicht mehr auf dem Sofa, wo ich sie vorher gesehen hatte. Bei ihr war häufig ein braunhaariges, vermutlich gleichaltriges Mädchen und ihr Bruder auch etwa in ihrem Alter. Ich habe sie abends ab und zu mit ihren Eltern Karten spielen gesehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie wiederfinden könnte. Danke schon mal für die Hilfe.

GerQuickscoper  31.05.2020, 01:58

BRUDER ich fühle dich .

ich brauch auch umbedingt hilfe

suche ganz genau deine beschreibung nur das sie eine kleine Schwester hatte

marina di Venezia und sie hatte rote haare wunderschön....

Griechenland18  04.08.2018, 14:39

Genau das selbe ist bei mir auch🏖 wir haben auch nur Blicke ausgetauscht (sehr viele). Aber ich habe das Glück das ich weiß das er in der nähe von mir Wohnen müsste. Wir sind im selben Hotel gewesen und auch am selben Tag abgereist. Und wir waren auch noch im selben Flugzeug (nach Frankfurt am Main). Ich weiß nicht warum aber ich hab ihn von Tausenden Menschen am Flughafen raus erkennen können. Er ist mir sehr wichtig geworden (obwohl ich ihn nicht einmal kenne.) Daher suche ich ihn auch. Ich komme mir etwas bescheuert vor da wir nichtmal geredet haben. Ps:er hat Braune Haare Braune Augen schmale süße Lippen und seine Mutter ist schwarz Haarig😊

Ttrriiccii  12.07.2017, 16:56

Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Aber ich hätte Eine Frage an dich und zwar ob du sie vllt schon gefunden hast wenn ja wie ich habe nämlich das selbe Problem

Ganz schwierig! Ich denke, SchülerVZ ist eine gute Idee, aber da musst Du Dich auch durchfragen und jemanden finden, der bereit ist, Dir Auskunft zu geben.

Mir geht es genau so. Ich habe ein hübsches Mädchen auf der aidabella gesehen und habe sie nie angesprochen. Ich bereue es jetzt schon das ich sie nicht angesprochen habe. Ich weiß nichts von ihr außer das sie in München wohnt, sonst nichts. Obwohl ich mir auch nur zu 80% sicher bin das selbe dort wohnt. Sonst weiß ich aber nichts von ihr. Vielleicht weiß wer anderer was ich tun kann weil ich möchte sie nicht verlieren. (Gesehen haben wir uns von 31.07.16-07.08.16 auf der AIDAbella)

VCard69  13.08.2018, 18:34

Ich hab das selbe Probleme

wenn es zu weit ist, um z.B. nach Schulschluss vor der Schule zu gucken:

Schülerzeitung oder ~vertretung anschreiben? das Sekretariat der Schule wird jemanden wissen, an den der Brief gegeben werden kann.