Instagram Personen finden?

2 Antworten

Hey goori,

probiere es mal mit Google Rückwärtssuche :)

inwiefern ist der Account denn Fake?

also bei Bildern kannst du die Google Rückwärtssuche nutzen. allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich Bilder von der Person sind, wenn es ein Fake Account ist.

bei der Rückwärtssuche können Ergebnisse rauskommen, wenn die Bilder auf anderen Webseiten genutzt werden. aber natürlich auch nur, wenn das Profil über Suchmaschinen gefunden werden kann. auf vielen Seiten kann man das deaktivieren.

goori
Beitragsersteller

Wie könnte man so eine Rückwärtssuche machen?

RandomName4366  30.03.2021, 23:59
@RandomName4366

im oberen Bereich der Webseite musst du noch auswählen, welches Gerät du verwendest. es steht aktuell auf Android.