Ich träume von einer bestimmten person. Träumt diese person dann auch von mir?

2 Antworten

  1. Vieleicht hast du das unterbewusst noch nicht ganz verarbeitet oder die Sache nicht richtig abgeschlossen. Du warst traurig weil ihr viele schöne Momente geteilt habt. Du verbindest also schöne Momente mit dieser Person die du im Traum reflektierst. Weil ich das sagt muss es noch lange nicht stimmen. Damit solltest du vieleicht zum Psychologen gehen. Wenn du Klarträumen könntest du diese Person im Traum direkt fragen.

  2. Das wär reiner Zufall.

muss nicht sein , aber kann schon sein